Unsere Philosophie

Praxis Dr. med. Christoph Eismann

Schickstrasse 11, 8400 Winterthur, Tel. 052-2661899

 

Hausarztpraxis Innere Medizin Notfallmedizin Psychosomatik Höhenmedizin

Für den Beruf des Hausarztes habe ich mich ganz bewusst entschieden, da ich so direkt an der Basis arbeiten kann, um den Patienten ganzheitlich, einschliesslich des sozialen Umfeldes kennenzulernen und zu betreuen.

Mir ist es daher sehr wichtig, meinen Patienten genügend Zeit zu widmen.

Gleichzeitig bemühen wir uns in der Praxis um Flexibilität, damit Sie im Notfall auch spontan einen Termin bekommen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden in den kommenden Jahren ein multikulturelles Team aufbauen, um möglichst viele Fremdsprachen abzudecken, damit unsere Patienten nach Möglichkeit in ihrer Muttersprache betreut werden können.

 

 

 

Viele Krankheiten stehen häufig im Zusammenhang mit den Auswirkungen der modernen, leistungsorientierten Gesellschaft und lassen sich teilweise auch ohne nebenwirkungsreiche Medikamente behandeln. Die Basis meiner Tätigkeit bildet natürlich die Schulmedizin. Als meine Aufgabe sehe ich an, mit dem Patienten zusammen die passende Behandlung zu finden.

 

 

© Copyright 2016. All Rights Reserved